Patch Breakdown: 0.4 #1 Balance/QoL

Abenteurer!

Wie auf Twitter vesprochen, folgt hier der erste Beitrag, der sich mit den Themen unseres neuen Update auseinandersetzt. Patch 0.4!

In Patch 0.4 erwartet euch unter anderem eine komplett neugedachte Balance. Und der Grund, dass es so kommt liegt bei uns. Unser Ansatz, euch zu Rüstungen/Waffen/Werkzeugen, oder Items zu bringen war folgender: Den bestehenden Content strecken und durch extrem niedrige Dropchancen den Grind zu erhöhen. Das war definitiv der falsche Weg und wir freuen uns, das nun endlich beheben zu können.

Diese Änderungen werden sich auf jede Kernkomponente von GRAVITY beziehen und diese entweder leichter, angenehmer oder spaßiger machen.

Hier ein Beispiel:
Angenommen man nimmt den Miner Job an und farmt mit diesem bis auf Level 70. Dann benötigt man, aufgrund seiner Beschaffenheit 20.000XP für das erreichen von Level 71. Bei der Berechnung der Joblevel sind das ~10.000 Kohleblöcke, 5.000 Redlapisblöcke, oder 2.500 Diamantblöcke. Für ein Level.


Das musste sich ändern. Deswegen sieht das Leveling nun wie folgt aus. Man benötigt pro Level 500XP zum Aufstieg, egal ob Level 1-2 oder Level 99-100!

Oh … was sind denn das hier für Items? Finde es am Freitag, den 10.03. heraus!

Wir hoffen, euch hat dieser kleine erste Vorgeschmack auf Patch 0.4 gefallen! Lasst uns gerne wissen, was euch noch interessiert.

Viele Grüße und einen guten Wochenstart wünscht

Das Team von FallenGamers

Schreibe einen Kommentar

sechs + zwanzig =