Neue Features
🟢 Change #1 > Voting Mit /Vote könnt ihr nun für den Server voten und Belohnungen erhalten!
🟢 Change #2 > Bank Es wurde ein gemeinsames Bankkonto eingerichtet.
🟢 Change #3 > Enderchest Upgrades
🟢 Change #4 > Es wurde eine formal eine neue Rüstung hinzugefügt: Die Alchemistenrüstung. Wie genau diese craftbar ist, erfahrt ihr bald. (derzeit noch nicht möglich)
Balance
🟡 Change #1 > Balance Jobs Da ersichtlich war, dass momentan der Miner den Jäger vollends inattraktiv macht, wurde der Jäger gebufft.
🟡 Change #1.1 > Balance Jobs Der Schnitter wurde ebenfalls gebufft, indem die Jäger Changes mit einberechnet wurden.
🟡 Change #2 > Balance Jobs Das dynamische Gehalt wurde etwas schärfer eingestellt, sodass die Boni/Strafen auch wirkliche Effekte haben.
🟡 Change #3 > Balance Goldrausch Der Goldrausch wurde auf 10% Bonus herabgesetzt. Dies ist vor allem in Kombination mit Change #2 nötig.
🟡 Change #4 > Balance Mobspawn Die Mobs in Jotunnheim spawnen nun zahlenmäßig weniger.
🟡 Change #5 > Balance Mobs Die Mobs in Mine und in Jotunnheim wurden geringfügig angepasst. Bis jetzt ist lediglich die Spawnmenge betroffen. Schaden/Lebensänderungen/weitere Spawnanpassungen werden dann im laufenden Betrieb folgen.
🟡 Change #6 > Balance Shops Der Miner zahlt nun besser für Erze, die man vor dem Verkauf schmelzen muss.
🟡 Change #7 > Balance Mine Die Ebenen wurden neu gebalanced. Sobald man Miner Level 25 erreicht hat, kann man Erze in der Diamantebene abbauen, ab Level 50 auch in der Smaragdebene. Entsprechende Hinweise wurden in das Minenticket Menü eingefügt. Vorher kann man in den beiden Ebenen nur Stein abbauen!
🟡 Change #8 > Balance Mine Die Monster haben nun “Intelligenz” und wechseln ihre Ziele!
🟡 Change #9 > Balance Jobs Die dynamische Job Bezahlung wurde angepasst und arbeitet jetzt mit Prozent, anstatt mit absolutem Gehalt
🟡 Change #10 > Balance Das tägliche Verkaufslimit wurde herabgesetzt
🟡 Change #11 > Balance Mine Die Level für den Erzabbau in den Minen-Ebenen 2 und 3 wurden angehoben Diamantebene: 25 -> 40, Smaragdebene: 50 -> 80
🟡 Change #12 > Balance Schnitter Der Schnitter erhält nun weniger Einkommen in den PvE-Ressourcenbereichen.
🟡 Change #13 > Balance Mobs Die Mobs in Dungeon und Mine wurden verändert und angepasst
🟡 Change #14 > Balance Rüstungen Die Rüstungen wurden angepasst
🟡 Change #15 > Balance Die Dropchancen wurden erhöht
🟡 Change #16 > Balance Zugunsten der Shared Bank wurde der /pay Command deaktiviert
Bugfixes
🔴 Change #1 > Bugfix Es wurde ein Bug behoben, durch den man kein verrottetes Fleisch beim Abenteurer verkaufen konnte.
🔴 Change #2 > Bug Wir untersuchen derzeit einen Fehler mit unserem Drops Plugin. Daher ist dieses vorläufig deaktiviert.
🔴 Change #3> Bugfix Das Drops Plugin ist wieder aktiv
🔴 Change #4 > Bugfix Schnitter Es wurde ein Fehler behoben, durch den man kein Job XP für das Holzfällen erhalten hat.
🔴 Change #5 > Bugfix Es wurde ein Fehler behoben, durch den im Dungeon Helme von Spielern zufällig droppen konnten.
🔴 Change #6 > Bugfix Es wurde ein Fehler behoben, durch den es möglich war, in der Nähe des Spawns Stein abzubauen.
🔴 Change #7 > Bugfix Es wurde ein Fehler behoben, durch den Erze in der Mine nicht zurückverwandelt wurden, sondern Bedrock blieben.
🔴 Change #8 > Bugfix Es wurde ein Fehler behoben, durch den es nicht möglich war, Redlapis Monster (Mine Ebene 1 und Dungeon Stufe 2) mit dem Schwert zu bekämpfen